Dr. Uta Lauenstein

Rechtsanwältin
Mediatorin



Frau Dr. Uta Lauenstein

140x140

"Die ersten 20 Jahre meiner Berufspraxis arbeitete ich zusammen mit meinem damaligen Ehemann in einer Sozietät in Starnberg.

2004 bin ich aus der Sozietät ausgeschieden, wurde geschieden und führe seitdem meine Familienrechtskanzlei allein.

Ich habe zwei erwachsene Söhne und bin wieder verheiratet."

Frau Stephanie Horn

140x140

„Seit 1982 bin ich Rechtsanwaltsfachangestellte. Ich habe, trotz Geburt meiner Kinder, durchgehend meinen Beruf ausgeübt. Seit 2004 arbeite ich in der Kanzlei Dr. Lauenstein.“

.

Frau Stefanie Wohlfarter

140x140

„Ich habe 2009 meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten abgeschlossen und arbeite seitdem in der Kanzlei Dr. Lauenstein. Nach einer 1-jährigen „Babypause“ bin ich jetzt wieder zurück.“

.

Frau Vera Scheck

140x140

„Meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten habe ich im Jahr 2002 erfolgreich abgeschlossen und bin, auch nach der Geburt meiner Kinder, seitdem gerne in meinem Beruf tätig. In der Kanzlei Dr. Lauenstein bin ich seit März 2015 als Teilzeitkraft beschäftigt.“

.

 

 

Rechtsanwältin Dr. Uta Lauenstein - Hanfelder Str. 6b - 82319 Starnberg
Tel.: 08151 55517-3 - Fax: 08151 55517-55

Rechtsanwältin in Starnberg, Mediation durch Dr. Uta Lauenstein, Mediatorin. Rechtsanwalt, Rechtsanwältin, Starnberg, Mediation, Lauenstein, Kanzlei, uta lauenstein, lauenstein starnberg, lauenstein kappeln, Mediation, Mediation Starnberg